Kundenevents

Kundenevent 26.01.2018 - Schuhe statt Schi

Auch heuer fand unser Kundenevent auf den Grünberg mit Bergschuhen samt Eisen anstelle der traditionellen Tourenschier statt.


Kundenevent 20.05.2017 - Kräuterwanderung

Nachdem endlich der Schnee geschmolzen war, konnten wir von Hermine Schallmeiner vieles über Kräuter und deren Anwendung erfahren.


Kundenevent 10.2.2017 - Ohne Eisen keine Berghütte

Bei eisigen Schneeverhältnissen wanderten wir tapfer auf den Grünberg


Kundenevent 26.2.2016 - Bergtour auf den Grünberg

Leider nur ein Hauch Schnee, somit wurde aus der traditionellen Schitour eine Bergwanderung.


Kundenevent Weinverkostung April 2014

Im gemütlichen Rahmen kosteten wir 14 verschiedene Weine und 2 Sekte.


Kundenevent 14.02.2014 - Valentinstag einmal anders

Bei dem schneearmen Winter mussten wir bei unserem traditionellen Kundenevent heuer anstatt einer Schitour auf eine Wandertour umsteigen. Nichts zu trotz wurde es wieder ein geselliger Abend und wir genossen die Knödelvariationen von Silvia und Sigi in der Grünbergalm.


Kundenevent 25.1.2013 - Traditionelle Schitour

Mit traumhafter Kulisse - tiefverschneiter Winterlandschaft, vereisten Stäuchern und herrlichem Neuschnee gingen wir heuer zum 5ten mal mit den sportlichen Kunden auf den Grünberg. Die gemütlichen Stunden in der Hütte vergingen wie im Flug und wir kehrten zu Mitternacht mit den Schiern wieder ins Tal.


Kundenevent 10.02.2012 - Klirrend kalte Schitour

Bei traumhaftem Schnee, Vollmond und klirrender Kälte (-15°) marschierten wir Abends zur Grünbergalm um uns dann in der warmen Stube zu wärmen. Der gemütliche Aufenthalt wurde dann um Mitternacht mit einer knirrschenden Abfahrt beendet.


Kundenevent 18.03.2011 - Tanzen im Hexenstadl

Nach dem unser Bergevent vor 4 Wochen großen Anklang fand, trafen wir uns heute nochmals im "Hexenstadl" in Gmunden um das Tanzbein zu schwingen. Die letzten Tanzbegeisterten wollten erst zu früher Morgenstunde heim.


Kundenevent 18.02.2011 - Vollmondnacht mit Palatschinkenvariationen

Wie bei Petrus und Frau Holle auch bestellt, bekamen wir für den Abend leichten Schneefall bei unserer alljährlichen Bergtour damit es auch ohne große Rutschpartie funktioniert. In lustiger Laune haben wir die herrlichen Palatschinkenvariationen,... am Grünberg  genossen um es auch bis zur Sperrstunde auszuhalten. Zu nächtlicher Stunde ging es dann wieder zur Grünbergbäurin hinab.


Kundenevent 26.2.2010: Bergtour auf den Grünberg

Trotz regnerischem Wetters war der Spaß den Berg zu erklimmen im Vordergrund. Unsere gute Laune ließ sich durch nichts abschrecken.


Kundenevent 13.2.2009: Skitour am Grünberg

Mit Schi und Schlitten marschierten wir abends mit Kunden auf den Grünberg. Nach einem lustigen Beisammensein fuhren wir um Mitternacht bei Sternenhimmel und traumhaften Neuschnee wieder zurück ins Tal.